Tödliche Hetzjagd als e-Book bei Amazon für 99 Cent

Tödliche HetzjagdAb sofort können sich alle Amazon-Kindle-Leser freuen, das e-Book ist veröffentlicht.

Für kurze Zeit wird es vergünstigt zum Kauf angeboten. Es kann für 0,99 Euro runtergeladen werden. Später wird es 2,99 Euro kosten. Bitte auf das Bild klicken!

Ich wünsche allen Lesern eine gute Unterhaltung!

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Tödliche Hetzjagd als e-Book bei Amazon für 99 Cent"


Gast
13. Februar 2016 20:32

Ich habe mir das Buch gestern als eBook bei Amazone runtergeladen, es war so spannend, dass ich es an zwei Tagen zuende gelesen habe. Es hat mir sehr gut gefallen, vor allen Dingen, weil man die Gegebenheiten als Lingenerin alle kennt.
Ich bin jetzt sehr gespannt auf die anderen Emslandromane.

wpDiscuz